Über uns

Wie alles anfing

Nachdem ich, Inhaber Peter Thies, 1999 meine Meisterprüfung ablegte, erfolgte im Jahr 2000 die Betriebsgründung von Maschinen- und Metallbau Thies. Zunächst führte ich die Firma im Nebengewerbe, bis der Erfolg des Unternehmens es bald erlaubte, den Betrieb als Hauptgewerbe aufzubauen, zusammen mit meiner Frau Bettina Thies. Heute beschäftigen wir mehrere Mitarbeiter und kümmern uns als familiengeführtes, kleines Unternehmen stets um die Zufriedenheit unserer Kunden und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter.

Hochwertige Hofüberdachung aus Edelstahl und Glas

Was uns einzigartig macht: Unsere speziellen Maßanfertigungen

Unser besonderes Alleinstellungsmerkmal, weswegen unsere Kunden über viele Jahre hinweg die Zusammenarbeit mit uns suchen, ist unsere Individualität in der Anfertigung. Unser kompetentes Team von Maschinen- und Metallbau Thies fertigt individuelle Elemente für Landmaschinen, die im Handel so nicht erhältlich sind. Für unsere Gartenelemente oder Zulieferungen für Möbelstücke entwickeln wir Maßanfertigungen, die, neben dem Zusammenhalt der Konstruktion, für eine besonders ansprechende Optik sorgen. Dieser Ruf hat sich auch über die Landesgrenzen hinaus gefestigt: Zu unseren Kunden zählen mehr und mehr Privatkunden und Unternehmen aus Luxemburg.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

0 65 85 / 99 28 83   •    info@thies-metall.de